Die Geschäftsführung
Jürgen Schwartz
Geschäftsführender Inhaber
Industriekaufmann, Freiwilliger Feuerwehrmann, gibt die Richtung vor
Hobbys: seine Arbeit und Fernreisen
- 02835 44450
- info@jsfeuer.de
Elfie Schwartz
Geschäftsführende Inhaberin
EDV-Kauffrau, ordnet alle Zahlen und behält diese im Auge, ausgebildete Feuerwehrfrau, tolle Mutter
Hobbys: Stricken, Hunde, Reisen und Lesen
- 02835 44450
- info@jsfeuer.de
UNSER TEAM
Jürgen Schmidt
-
Wir sind unendlich traurig !
Nach kurzer, schwerer Krankheit ist „Schmiddi“, der Mittelpunkt unserer Firma am Sonntag, den 8.8.2021 von uns gegangen. Seine Persönlichkeit, sein Zuvorkommen den Kunden gegenüber, sein technischer Sachverstand, seine Liebe zu den Feuerwehrfahrzeugen und…und….! All das wird uns fehlen ! „Schmiddi“ hinterlässt eine Lücke, die sich nicht schließen lässt !
Vielen Dank für 35 Jahre loyale Zusammenarbeit in guten und schlechten Zeiten! Was haben wir gemeinsam erlebt, gelacht, gefiebert, manchmal auch gelitten, doch irgendwie alle Situationen gemeistert. Hätten wir doch unsere gemeinsamen Erlebnisse in einem Buch aufgeschrieben, wie wir es immer angedacht haben !
Wir, und alle unsere Kunden werden Dich vermissen !
Jürgen, Elfie, Ben, Lea, Carola, Irene, Carsten und Peter
Carola Bunde
-
- 02835 4445 13
- bunde@jsfeuer.de
Irene Schmidt
-
Bürokauffrau, betreut die Werksfeuerwehren, die Niederlande, Österreich und die Schweiz, verantwortlich für die Internetrechere
Hobbys: Wohnmobilreisen
- 02835 4445 15
- i.schmidt@jsfeuer.de
Carsten Kuse
-
Bis Juli 2024 ein richtiger „KFZ-Mechaniker“, jetzt geprüfter KFZ-Meister, hat vor nichts Angst und löst jedes technische Problem, Werkstattleitung, internationale Fahrzeugüberführung.
Hobbys: Autos
- 02835 44450
- kuse@jsfeuer.de
Hans Peter ``Opa`` Bernartz
-
Wir sind schon wieder unendlich traurig!
„Opa“, wie wir Peter Bernartz liebevoll genannt haben, ist am zweiten Januarwochenende friedlich für immer eingeschlafen. Über viele Jahre war er der Garant für zuverlässige Fahrzeugtransporte und immer, wenn man ihn brauchte, stand er umgehend zur Verfügung. Keine Aufgabe war ihm, trotz seines fortgeschrittenen Alters, zu viel. Auch unsere Kunden und Lieferanten haben ihn geliebt, immer freundlich und zuvorkommend, egal in welcher Situation. Ein echtes Vorbild, vor allem für die jüngeren Menschen. Nie werden wir unsere abenteuerlichen, gemeinsamen Erlebnisse im Rahmen der „BBQ-Promotion-Einsätze“ bei der EDEKA und den Promotioneinsätzen für NAPOLEON-GRILLS vergessen. Opa hat dort alles gerockt.
Wir haben einen wirklichen Freund für immer verloren.
Jürgen, Elfie, Ben, Carola, Irene, Carsten und Tyra