Die Geschäftsführung

Jürgen Schwartz

Jürgen Schwartz

Geschäftsführender Inhaber

Industriekaufmann, Freiwilliger Feuerwehrmann, gibt die Richtung vor
Hobbys: seine Arbeit und Fernreisen

Elfie Schwartz

Elfie Schwartz

Geschäftsführende Inhaberin

EDV-Kauffrau, ordnet alle Zahlen und behält diese im Auge, ausgebildete Feuerwehrfrau, tolle Mutter
Hobbys: Stricken, Hunde, Reisen und Lesen

UNSER TEAM

Jürgen Schmidt

Jürgen Schmidt

-

Wir sind unendlich traurig !

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist „Schmiddi“, der Mittelpunkt unserer Firma am Sonntag, den 8.8.2021 von uns gegangen. Seine Persönlichkeit, sein Zuvorkommen den Kunden gegenüber, sein technischer Sachverstand, seine Liebe zu den Feuerwehrfahrzeugen und…und….! All das wird uns fehlen ! „Schmiddi“ hinterlässt eine Lücke, die sich nicht schließen lässt !

Vielen Dank für 35 Jahre loyale Zusammenarbeit in guten und schlechten Zeiten! Was haben wir gemeinsam erlebt, gelacht, gefiebert, manchmal auch gelitten, doch irgendwie alle Situationen gemeistert. Hätten wir doch unsere gemeinsamen Erlebnisse in einem Buch aufgeschrieben, wie wir es immer angedacht haben !

Wir, und alle unsere Kunden werden Dich vermissen !

Jürgen, Elfie, Ben, Lea, Carola, Irene, Carsten und Peter

    Carola Bunde

    Carola Bunde

    -

    Bürokauffrau, seit über 20 Jahren hält sie ständigen Kontakt zu den deutschen Gemeinden und Feuerwehren, Erstellung sämtlicher Exportpapiere
    Hobbys: Lesen, Reisen

    Irene Schmidt

    Irene Schmidt

    -

    Bürokauffrau, betreut die Werksfeuerwehren, die Niederlande, Österreich und die Schweiz, verantwortlich für die Internetrechere
    Hobbys: Wohnmobilreisen

    Carsten Kuse

    Carsten Kuse

    -

    Ein richtiger „KFZ-Mechaniker“, hat vor nichts Angst und löst jedes technische Problem, Werkstattleitung, internationale Fahrzeugüberführung.
    Hobbys: Autos

    Hans Peter ``Opa`` Bernartz

    Hans Peter ``Opa`` Bernartz

    -

    Wir sind schon wieder unendlich traurig!

    „Opa“, wie wir Peter Bernartz liebevoll genannt haben, ist am zweiten Januarwochenende friedlich für immer eingeschlafen. Über viele Jahre war er der Garant für zuverlässige Fahrzeugtransporte und immer, wenn man ihn brauchte, stand er umgehend zur Verfügung. Keine Aufgabe war ihm, trotz seines fortgeschrittenen Alters, zu viel. Auch unsere Kunden und Lieferanten haben ihn geliebt, immer freundlich und zuvorkommend, egal in welcher Situation. Ein echtes Vorbild, vor allem für die jüngeren Menschen. Nie werden wir unsere abenteuerlichen, gemeinsamen Erlebnisse im Rahmen der „BBQ-Promotion-Einsätze“ bei der EDEKA und den Promotioneinsätzen für NAPOLEON-GRILLS vergessen. Opa hat dort alles gerockt.

    Wir haben einen wirklichen Freund für immer verloren.

    Jürgen, Elfie, Ben, Carola, Irene, Carsten und Tyra

      Tyra Padovano

      Auszubildende

      Coming Soon
      Hobbys: Zeichnen,

      Back to top