Fahrzeugverkäufe

  • Uncategorized
  • Kommentare deaktiviert für Fahrzeugverkäufe

Es war der Tag des „PKW“

Der silberne Mercedes B170 hat einen neuen Besitzer in Belgien gefunden.

Eigentlich sollte aus unserem Fuhrpark nur der graue Renault Zoe verkauft werden. Aber zufällig kamen zwei interessierte Familien gleichzeitig, es stand aber nur ein Fahrzeug zur Verfügung. Kurzerhand haben wir den blauen ZOE unserer Geschäftsführerin auch verkauft. Folge: 2 zufriedene Kunden und eine Geschäftsführerin, die nun bis zur Auslieferung des neuen ZOE ohne E-Flitzer auskommen muss.

Die Elektroautos Renault Zoe haben in den 3,5 Jahren, in denen sie zu unserem Fuhrpark gehörten, immer zuverlässig, komfortabel und günstig ihren Dienst getan, weshalb wir auch beim Autohaus Renault Schouren in Brügge Bracht einen neuen bestellt haben. Herrn Schouren können wir jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, sich ein modernes E-Auto zu kaufen !!2 43669786_2166383653683224_1446091763163856896_n

Back to top