Blog

Latest Industry News

GROSSE RENOVIERUNG 2016

Es gibt viel zu tun, ! Packen wir es an !
  • Uncategorized
  • Kommentare deaktiviert für GROSSE RENOVIERUNG 2016

js_lgog_homeNach den äußerst erfolgreichen Jahren 2014 und 2015 haben wir beschlossen, mit extra Schwung ins neue Jahr zu starten. Über Karneval wurden unsere Büros komplett renoviert und neu gestaltet. Alle Räume strahlen jetzt in einer frischen rot/grau Kombination, neue Arbeitsplätze wurden eingerichtet und der Besucherraum wurde im Stile eines US-Diners neu eingerichtet. Viel Arbeit und Umstand, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an die beteiligten Handwerksbetriebe Innenausbau Urbanek aus Issum, Malerbetrieb Mahnke aus Xanten Schreinerei Schroers aus Heinsberg. Danke, natürlich auch an unsere Mitarbeiter, die kräftig mit angefasst haben.

Ebenfalls im Gange ist die Neugestaltung unserer Webseite. Diese wird aufgepeppt und an die heutigen mobilen Endgeräte angepasst. Relaunch wird dann in ca 3 Wochen sein.

2015 ist in unserer Firma im Hintergrund ein neuer Geschäftszweig entstanden. In Zusammenarbeit mit der Firma Kai Schwartz Promotion aus Tönisvorst, bauen wir Promotionfahrzeuge für den Handel und betreiben diese auch. Für die Firma RASTINGS / EDEKA wurden im 2.Halbjahr 155 Einsätze in ganz NRW abgearbeitet. Inzwischen wurden die Kapazitäten für 2016 verdoppelt. Weiterhin wurden Promotionveranstaltungen für die Firmen Napoleon Gourmet Grills und KREUTZERS.EU Gourmetfleisch in ganz Deutschland durchgeführt. Auch in 2016 werden diese Aktivitäten erweitert, bzw. weiterhin durchgeführt. Zusätzlich werden Promotioneinsätze mit der Firma EAT THE BALL durchgeführt. Dafür wurde extra ein BBQ-Verandawagen beschafft und nach unseren Vorstellungen in unserer Werkstatt ausgerüstet.

Back to top